Ein Blumenstrauß zum Start im Begegnungshaus

|   Aktuelles

Gastronomie auf dem Hollerhof in Münchsmünster öffnete am Freitag seine Türen / 29.06.2021

Mit einem sommerlichen Blumenstrauß bedankte sich Hollerhaus Geschäftsführer Roman Schiele am Freitag bei Alexandra und Uwe Rühl, Serviceleitung und Koch im Begegnungshaus, für die engagierte Vorbereitung der letzten Wochen.

„Wir freuen uns riesig“, zeigte er sich begeistert, „dass nun auch die Gastronomie hier auf dem Hollerhof starten kann. Die große Resonanz zeigt, dass unser Begegnungshaus von den Menschen im Ort aber auch aus dem Umland angenommen wird. Menschen mit und ohne Behinderung werden künftig den Hollerhof als ein Stück Heimat entdecken – ein Ort der sich gut anfühlt. Einen wesentlichen Beitrag dazu leistet die Gastronomie mit ihrem Angebot an hochwertigen Speisen.“

 

Eine Übersicht zur Speisekarte und die Hofprodukte zum Mitnehmen gibt die eigene Homepage:

www.begegnungshaus-hollerhof.de